news


 

   
   
15./16.04.2019 frühlingsferien zu hause und der wind bläst. ideale bedingungen für die vertiefung in das buggy-kiten. nach kurzer instruktion kommt bereits erlerntes voll zum tragen. wir fahren unsere längen zusammen in der bachmatt ab. tolles feeling... [impressionen]
   
30.03.2019 ich will es wissen und fahre mit dem rc-buggy meine runde auf den hausplatz. zwei der drei akkus machen schon nach kurzer zeit schlapp. auch das auto fordert seinen tribut. aufhängung am randstein liegen gelassen und somit eine defekte radaufhängung vorne links. bin wohl ein bisschen aus der übung! [impressionen]
   
01.01.2019 will vermehrt wieder im unterdorf zum kiten gehen. fanø liegt wohl auch ich in diesem jahr in weiter ferne.
in sachen rc-cars möchte ich mal wieder richtig mit den grossmodellen gas geben. revidiert und überholt sind sie ja!
   

wird laufend aktualisiert

nach oben