impressionen


 

 

 

30. märz 2019

...aufhängungsbruch vorne links am ranger buggy in folge kollision mit dem randstein...bin wohl noch ein bisschen aus der übung...


10. november 2018

nach zäher verhandlung und einiger zeit später brüllt der zenoah nach ca. 3.5 jahren stillstand wieder...
...einfach cool und vor allem es schmeckt nach mehr...eine rennstrecke muss auf die saison 2019 wieder her...


05. februar 2017

night-session im unterdorf.


29. januar 2017

snow-race im unterdorf.


13. juni 2015

nach einem testlauf im unterdorf stelle ich fest, dass die gasanahme nicht wirklich zufriedenstellend ist.
der motor lässt sich nur schlecht drosseln. nach genauerem betrachten und einigen fachgesprächen später
ist der fehler gefunden. wieder einmal ist die zylinderfussdichtung gerissen.
der motor zieht so falsche luft an und lässt sich nicht mehr kontrolliert drosseln.


31. januar 2015

schneesession im unterdorf. vereiste strassen und vorplätze laden zum driften ein.


29. märz 2014

kofferraum gefüllt und wenig später fahren wir runde um runde


21. august 2013

gian's defekter antriebsstrang der forderachse...und der reparierte im rechten bild


19. januar 2013

wir driften bei eisigen temperaturen bis die finger klamm oder der akku leer ist.


08. september 2012

die folgen aus dem frontalcrash in einen überseekontainer. die frontpartie muss ersetzt werden.


28. mai 2012

wir sind zum ersten mal in diesem jahr auf der motocrosspiste in niederbipp... ohne defekte fährt jeder seine akkuladung leer.


15. oktober 2011

mit unseren boliden  und einem camerateam für eine film- und photosession auf dem umschlagsplatz in niederbipp


03. august 2011

ferienzeit ist auch projektzeit. ein projekt heisst motocrossbahn niederbipp. heute geht es auf die piste. es regnet und der untergrund setzt unseren buggy's  zu.
gian muss auf grund eines defekten querlenkers forfait geben... und für alle heisst es zu hause: putzen, putzen und nochmals putzen...  


24. mai 2010 



das gab es schon lange nicht mehr. was für ein wagenpark von marcel, marco und mir. 
so lassen wir dann alle zusammen die motoren aufheulen


21. februar 2010

ramona und gian fahren nun gemeinsam aus.


3. oktober 2009

ausflug nach niederbipp zur motocross-piste. es gibt nur strahlende gesichter. spass pur.


15. august 2009

kein aufwand zu gross um das richtige fahrzeug mit dabei zu haben.  endlich auch mal auf einem bild, 
der fg 1:5 clio, basierend auf den fg chassis kurz.


7. märz 2009

ramona driftet auf der frisch verschneiten unterlage wie ein profi.


19. juli 2008

ramonas "neuer".....


14. juni 2008

die junioren/innen übernehmen das zepter.


7. oktober 2007
gemütliche und entspannte stimmung am freundschaftrennen auf dem schuppisweiher in goldach. besten dank für die super bewirtung. es hat der ganzen familie, gross und klein spass bereitet. 

16. juni 2007

familienausfahrt mit den rc-cars 1:10, aber was ist das gelbe in der mitte?:-).


26. april 2007

nachwuchsfahrerin ramona;  in höchster konzentration ... und stolz auf ihr können.


4. märz 2007

sonntagsausfahrt  bei frühlingshafter witterung mit marcel, patrick und patrick in oensingen beim eh. renault-areal


14. dezember 2006

einbau von mechanischen scheibenbremsen an der vorderachse


30. / 31. juli 2006
eine neue caroserie entsteht in kleinarbeit; abkleben, spritzen, dekor kleben, schrauben -- der weg ist das  ziel zum porsche gt-3

23. juli 2006

gemeinsame familienausfahrt im nahen niederbipp bei der firma nes -- prosche vs porsche


7. mai 2006

revision des kolbenrings beim solo-motor; ursache: fehlende kompression 


25. dezember 2005

attack nach dem harten einsatz auf der moto-cross strecke in niederbipp be


10. oktober 2005

früh übt sich, wer eine meisterin werden will!